Muschi - Weblog @ myblog.de

 
Zu kuhl!1 *rofl*

´Hey Hons,
das WE wa ma wieda sooo hamma! also das wa echt zu kuhl! gestan wa die vorerst letzte party im lutterspring und die wa soo hamma! also erstma warn szuper viele leute da und die warn einfach alle nua voll hamma drauf! vor allm fand ichs toll das fel jeze doch da wa, obwohl er sich ja iwie mit anna nich so ganz einig wa, aba er is doch noch gekommn, obwohl ich nich meha wirklich dran gelaubt hab!
jaja und die tische warn am bestn, ne lisa? also das wa echt hamma, erst die tische und dann die stühle, weil uns die böse böse security von den tischn verjagt hat! aba die stühle warn auch schon sehr geil!
aba die gogos die warn echt sooo schelcht, das ging ja ma ga nich! also das hättn muschi und ch auch noch hingekriegt, was die da abgezogn hamn!
und dann ham wa ja alle bei lisa gepennt und das wa auch noch szuper witzich! vor allm andy und ich mit der decke, ne andy? mia wa voll kalt, das heißt mein arm und nua weil du die decke nich höher gemacht hast!
aba naja, hamn die nacht ja doch ganz jut übastandn, jeze bin ich vllt wieda noch kränker, aba ich werds aushaltn!
so das wars dann auch erstma,
bis denne lieb euch kuzzis
12.3.06 12:57










Gratis bloggen bei
myblog.de